Du hast dein Studium mit touristischem Schwerpunkt beendet und möchtest nun endlich in die Arbeitswelt eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!

Herzlich Willkommen auf unserer Trainee-Seite

Wir haben ein eigenes 12 monatiges Trainee Programm „Get started“ entwickelt, in welchem du einen perfekten Einblick in ein Unternehmen und die Arbeitswelt bekommst. Außerdem lernst du dich selbst und deine Arbeitsweise kennen.

Dein perfekter Karriereeinstieg!

Dafür wirst du mit Erfahrungen und einem sympathischen, angenehmen Arbeitsumfeld belohnt. Das Erfahrungen und nette Kollegen allerdings keine Miete zahlen, wissen wir natürlich selbst. Daher gibt es neben der Lebenserfahrung auch noch ein Monatsgehalt in Höhe von 1600€ dazu!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann geht‘s hier zu unserem Flyer

Willst du wissen, was andere Trainees bei uns erlebt haben? Dann wirf einen Blick in ihre Erfahrungsberichte.

Bewirb dich jetzt!

Steig direkt in den spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag ein. Alle offenen Stellen findest Du auf unserer Karriereseite.


Noch weitere Fragen? Dann geht’s hier zu unseren FAQs!