Kundenservice

  • Vollzeit
  • unbefristet
  • ab sofort

Wo sind Sie?… Wir suchen Sie!

Unser Team Services hätte gern Verstärkung! Haben Sie Lust aktiver und engagierter Teil unseres 5-köpfigen Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich und stellen Sie bald gemeinsam mit unserem Team Services einen professionellen Kundenservice sicher. Neben Ihrem Einsatz in unserer Zentrale in Hannover sind regelmäßige Reisetätigkeiten in unsere Geschäftsstelle in Oberammergau erforderlich. 

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Umfassender Kundenservice telefonisch und schriftlich (Info Account)
  • Mitarbeit am Projekt Passionsspiele Oberammergau  2022 (Kundenservice, Durchführung von  Arrangement- und Ticketbuchungen, ggf. Countertätigkeit in der Geschäftsstelle vor Ort)
  • termingerechter Ticketversand (Konzerten, TV Shows, etc..)
  • Durchführung und Kontrolle von Ticketbuchungen (Musicals etc.)
  • Ausstellen von Bahntickets
  • Rechnungsprüfung
  • Unterstützung im Reklamationsmanagement
  • Unterstützung im Open Payment

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Kundenservice.
  • Sie denken eigenständig und besitzen die Fähigkeit „über den Tellerrand“ hinaus zu blicken.
  • Sie denken und handeln lösungsorientiert.
  • Sie sind ein Organisationstalent und koordinieren gern sich und auch Praktikanten & Auszubildende.
  • Sie können mit einem lebhaften Arbeitsumfeld gelassen umgehen.
  • Sie agieren verantwortungsbewusst.
  • Sie sind absolut verlässlich.
  • Sie sind gern Teamplayer.

Damit möchten wir Sie begeistern: Worauf dürfen Sie sich freuen?

  • Eine rundum interessante und vielseitige Tätigkeit
  • Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team
  • kurze Entscheidungswege
  • Ein Arbeitsumfeld in dem Sie viel lernen und sich weiterentwickeln können und auch sollen!
  • Sympathische & unterstützende Kollegen
  • Ach ja: Kaffee, Tee Wasser und Obst gibt es natürlich kostenlos

Wir sind auf Sie neugierig! Schreiben Sie uns!

aovo Touristik AG
Esperantostrasse 4
30519 Hannover

Herr Stephan Mielke
Bereichsleitung Produkt, Marketing und Human Resources
personal@aovo.de

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Ihrer Zeugnisse und Referenzen sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschließlich per Email und in einem PDF-Dokument zu.

Viele Grüße, Stephan Mielke